Neuigkeiten

 2019

2020

        

Aller guten Dinge sind 5!

Mit Leon haben wir unseren letzten LuNA für das kommende Jahr gefunden!

Im August 2021 werden 4 LuNA's die Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau beginnen und eine LuNA startet ab dem selben Zeitraum in ein duales Studium.

Bis dahin wünschen wir Euch allen noch eine gute Zeit!

Bleibt gesund und bis bald!


Zwei neue LuNA's im Anflug

Nachdem Greta und Saskia erst vor Kurzem ihre Verträge für den Ausbildungsstart 2021 unterschrieben haben, haben nun Lena und Karina nachgezogen! Auch die beiden werden im nächsten Jahr zu unserem LuNA-Team gehören.

Wir freuen uns schon drauf, Euch alle bald kennenzulernen!

Bleibt gesund!


Ausbildungsstart 2021

Die LuNA's 2020 sind noch keine 3 Monate da und schon können wir in Hinblick auf den Ausbildungsstart 2021 zwei neue Teammitglieder vorstellen.

Greta und Saskia haben in der vergangenen Woche ihre Ausbildungsverträge für den Ausbildungsstart 2021 unterschrieben.

Wir LuNA's freuen uns schon drauf, Euch bald kennenzulernen!

Bleibt alle gesund!


Azubi Start 2020

Die neuen LuNA's sind schon seit einem Monat hier.

In der Einführungswoche haben sie die anderen LuNA's und das Unternehmen näher kennengelernt. Außerdem haben sie an informativen Schulungen und Workshops teilgenommen.

Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt und freuen sich auf die kommende Zeit in den verschiedenen Abteilungen.


Alle für alle

Heute wenden wir uns mit einer Bitte an EUCH. Wie ihr alle wisst, ist die momentane Lage auch für die Wirtschaft an einem Tiefpunkt. Auch wir sind davon betroffen und möchten, dass ihr euch den untenstehenden Text durchlest und euch entsprechend verhaltet. 

Bleibt gesund!



Es ist vollbracht!

Alle neuen Auszubildenden haben ihren Ausbildungsvertrag unterschrieben.

Wir LuNA's freuen uns, euch im August begrüßen zu dürfen!